GiT Racing und Scuderia GiT bereiten sich auf die kommende Saison vor.

Die Vorbereitungen laufen intern auf Hochtouren. Wir bereiten uns auf die kommende Blancpain Sprint Series vor.

Dieses mal gehen wir mit zwei Teams mit jeweils zwei Fahrern an den Start. Bazman und Stadtaffe bilden das GiT Racing Team und die beiden neuen Fahrer, Markazing und Timou, bilden zusammen Scuderia GiT. Das wird ihr erster Renneinsatz für eine komplette Saison und wir sind gespannt auf ihre Leistungen. Wir begrüßen sie herzlich als fester Bestandteil in unserem Team.

Die ersten Einstufungsfahrten und Tests sind absolviert und wir sind zuversichtlich diese Saison wieder eine hervorragende Leistung abzuliefern, auch mit unseren beiden neuen Fahrern, die schon gezeigt haben wie schnell sie auf der Strecke sind.

 

Alle Fahrer werden den brandneuen Lamborghini Huracan GT3 mit 600PS pilotieren. Unsere vier Fahrzeuge sind gerade erst frisch vom Folierer zurück und sind nun vorbereitet auf die Saison. Einige Aufkleber sind noch nicht endgültig, da die Einstufungsfahrten noch nicht abgeschlossen sind. Bazman und Stadtaffe werden wieder in den Standardfarben des GiT Racing Teams unterwegs sein. Markazing pilotiert den gelben Rockstar Energydrink Huracan GT3 und Timou wird mit dem orange-weißen ING Diba Lamborghini an den Start gehen.

 

Wir freuen uns auf die Saison, we are ready for racing.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0